Palermo

Minimalistisch, senkrecht, stilsicher

Der Gartenzaun PALERMO ist ein klassisch gehaltener Gartenzaun, der sich durch moderne Elemente und außergewöhnliche Details hervorhebt. Er sieht unserem absoluten Designstück – dem Gartenzaun EPOS – zum Verwechseln ähnlich und muss sich nicht verstecken. PALERMO erhält seine Wirkung vor allem durch ein Detail – außergewöhnliche Schrägkappen, durch die er unverwechselbar wird. Wer er ganz außergewöhnlich mag, kann die Schrägkappen in einer anderen Farbe als die Latten wählen.

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN ZAUN

 
• Latten (50 x 30 mm) vertikal angeordnet
• Lattenabstand in der Standardausführung ca. 30 mm
• Lieferung komplett montagefertig inkl. Schrägkappe
• 2-färbige Ausführung möglich (Schrägkappe)
• Schrägkappe in allen Farbvarianten erhältlich (different zur Latte)

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN TOR

• Gehtüre
   Maximale Breite 2700 mm
   Maximale Höhe 2000 mm 
• Zweiflügeltor
   Maximale Breite 5100 mm
   Maximale Höhe 2000 mm 
• Schiebetor
   Maximale Breite 6200 mm
   Maximale Höhe 2000 mm 

Ausführungen

Öffnungszeiten

Anfrage senden

2024 - LifeZaun - Alle Rechte vorbehalten